„Andere Stadt-die gleiche Scheiße“ Zugtreffpunkt für den 12.01.2015 nach Leipzig

plakat121Am 12. Januar soll in Leipzig der erste „Legida“-Marsch, nach Vorbild der hiesigen rassistischen PEGIDA-Aktionen, stattfinden. Wir wollen zusammen mit dem Zug nach Leipzig fahren um uns der antifaschistischen und antirassistischen Demonstration anzuschließen. Damit wollen wir uns nicht nur der menschenverachtenden Hetze der LEGIDA entgegenstellen, sondern vor allem unsere Solidarität zum Ausdruck bringen. Diese richtet sich nicht nur an die Leipziger*innen, welche unsere Proteste in den letzten Monaten unterstützt haben, sondern an all die Betroffenen, die unter dem rassistischen Klima in der ganzen Republik leiden müssen. 

Die Demo startet 16 Uhr in Leipzig am Markt. Um eine geschlossene Anreise aus Dresden zu ermöglichen, gibt es einen Zugtreffpunkt:

Deshalb wollen wir uns am Neustädter Bahnhof treffen um zusammen mit dem Zug 14:21 Uhr von Gleis 6 nach Leipzig zu fahren. Bildet Bezugsgruppen und kommt zahlreich!

Treff ist 14:00 Uhr, Gleis 6, Bahnhof Neustadt

Gegen jeden Rassismus

Bleibt auf dem Laufenden, weitere Infos erhaltet ihr unter:

https://www.inventati.org/leipzig/?page_id=2812