Naziaktivitäten melden!

Ob NPD-Plakat vor der Wahl, Nazitreff in der Gaststätte, Angriffe oder Drohungen oder der Landser hörende Nachbar. Seit Jahren bleiben rechte Aktivitäten in Dresden und Umgebung auf konstant hohem Niveau. Doch um auf Aktivitäten der Nazis aufmerksam machen zu können ist es notwendig Informationen aus euren Gegenden an uns weiterzuleiten. In Dresden gibt es seit Jahren aktive und gewalttätige Neonazis, welche nicht davor zurückschrecken Menschen mit vermeintlichem Migrationshintergrund, politisch Andersdenkende, oder einfach nur Menschen die nicht in das Weltbild der Nazis passen, anzugreifen. Die Liste faschistischer Angriffe ist lang. Wir fordern euch hiermit auf, uns Naziaktivitäten in euren Gegenden zu melden.

Dresden ist groß, es gibt kein ruhiges Hinterland
Nicht wegsehen, Probleme angehen!

Zum melden könnt ihr das unten stehende Kontaktforumlar verwenden oder uns alternativ wie gewohnt eine E-Mail schreiben. Unsere E-Mail-Adresse und PGP-Key findet ihr unter Kontakt. Wenn ihr das Kontaktformular verwenden wollt empfehlen wir euch zur zusätzlichen Sicherheit den  Tor-Browser zu verwenden den ihr hier herunterladen könnt. Ob mit oder ohne Tor-Browser muss zum verwenden des Kontaktformulars Java-Script aktiviert sein (im Tor-Browser geht das so). Bevor ihr die Nachricht absendet, klickt auf „Mitteilung verschlüsseln“ und kopiert vorher eure Nachricht, damit ihr, falls das Senden z.B. durch falsche Captcha Eingabe fehlschlägt, nicht die ganze Nachricht nochmal schreiben müsst.
Trotz Verschlüsselung gilt: Überlegt euch genau was ihr schreibt. Heldengeschichten haben dort nix zu suchen. Gefährdet nicht euch oder andere.

Ihr Name :
Ihre E-Mail-Adresse :
Ihre Mitteilung :


Bild neu laden
Geben Sie die Zeichen ein: