Auf nach Neuruppin! – 06. Juni 2015 Tag der deutschen Zukunft verhindern!

36shur7hgcia
Seit 2009 hat sich der „Tag der deutschen Zukunft“ (TddZ) als eine der größten Kampagnen der außerparlamentarischen (Neo-)Naziszene etabliert, wobei die „Großdemonstration“ deren Höhepunkt darstellen soll. In den Vergangenen Jahren wurde dieses „Event“ von verschiedenen (Neo-)Nazistrukturen in unterschiedlichen Regionen organisiert und in den entsprechenden Städten veranstaltet, so waren bereits u. A. Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig und zuletzt auch Dresden Schauplatz der Abschlussdemonstration des TddZ.

(Neo-)Nazis sind scheiße, immer und überall! Auf Grund dessen und wegen der Wichtigkeit dieser Demonstration für die (Neo-)Naziszene wollen wir uns mit der neuruppiner linke Szene solidarisch zeigen und den Gegenprotest vor Ort unterstützen!
Deshalb alle auf nach Neuruppin! Gemeinsame Busanreise aus Dresden!

Bereitet euch gut vor, bildet Bezugsgruppen (http://gipfelsoli.org/rcms_repos/Tools/bezugsgruppenreader_2.pdf)
Besorgt euch am Besten schnellstmöglich Bustickets für 15-23 € im Buchladen „König Kurt“  im AZ Conni (http://koenig-kurt.de/).

Die Infos zum Bustreffpunkt und -Zeit findet ihr dann auf euren Tickets.

Aktionstag:
Was: Tag der deutschen Zukunft in Neuruppin verhindern!
Wann: 06. Juni 2015
Last Minute Info-Updates:
Wann: 03. Juni 2015 – 20:00 Uhr
Wo: AZ Conni

Aufruf und weitere Informationen: neuruppin.no-tddz.org