Dresden goes Magdeburg

Auch dieseslink_antifanodate mal geht es am 17. Januar 2015 von Dresden nach Magdeburg, um den möglichen Nazi-Aufmarsch aus Anlass des 70. Jahrestages der Bombardierung der Stadt zu blockieren. Nach derzeitigem Wissensstand steht jedoch noch kein genaues Szenario fest, da es von Seiten der Nazis noch keine sichere Anmeldung gibt. Dennoch Grund genug sich auf nach Magdeburg zumachen, so geht Magdeburg Nazifrei davon aus, dass MAGIDA ein Ableger der uns hier regelmäßig beschäftigenden Rassist*innen diesen Tag für ihren ersten Aufmarsch nutzen könnten.
Auf jeden Fall wird egal was nun direkt am Tag passiert, es möglich sein sich an antifaschistischen Aktionen zu beteiligen.

Ab Montag (05.01.2015) gibt es für den Solipreis von 12-15€ Bustickets, die ihr im Buchladen König Kurt im AZ Conni erhaltet.

Öffnungszeiten des König Kurt:
Montag – Freitag 15:00-21:00 Uhr

Hier gibt es aktuelle Infos und die Aufrufe zum 17.01.2015

http://byallmeans.blogsport.de/

http://magdeburg-nazifrei.com/