Naziaktivitäten melden!

kkkkkOb NPD-Plakat vor der Wahl, Nazitreff in der Gaststätte, Angriffe oder Drohungen oder der Landser hörende Nachbar. Seit Jahren bleiben rechte Aktivitäten in Dresden und Umgebung auf konstant hohem Niveau. Doch um auf Aktivitäten der Nazis aufmerksam machen zu können ist es notwendig Informationen aus euren Gegenden an uns weiterzuleiten. In Dresden gibt es seit Jahren aktive und gewalttätige Neonazis, welche nicht davor zurückschrecken Menschen mit vermeintlichem Migrationshintergrund, politisch Andersdenkende, oder einfach nur Menschen die nicht in das Weltbild der Nazis passen, anzugreifen. Die Liste faschistischer Angriffe ist lang. Wir fordern euch hiermit auf, uns Naziaktivitäten in euren Gegenden zu melden.

Dresden ist groß, es gibt kein ruhiges Hinterland
Nicht wegsehen, Probleme angehen!

Denkt daran, dass die Meldungen unverschlüsselt gesendet werden. Also überlegt genau was ihr schreibt. Heldengeschichten haben dort nix zu suchen. Gefährdet nicht euch oder andere. Ansonsten besteht die Möglichkeit per PGP Mail mit uns zu kommunizieren. Den Schlüssel findet ihr hier.
Meldet euch unter: ura-dresden[at]riseup.net