5 Jahre Undogmatische Radikale Antifa in Dresden – ein Grund zum Feiern!

HappyBirthdayAntifaURA, URA , URA!

Wir wachsen um 1 Jahr!

Die Sonne lacht an diesem Tag 

und freut sich für uns sehr!

Drum komm auch Du und feier mit,

dann freuen wir uns umso mehr!

 

Die Undogmatische Radikale Antifa Dresden wird 5 Jahre alt. Ein Grund zum feiern, gerade in Sachsen oder trotz, oder deswegen oder oder …..ach egal

Vom größten Naziaufmarsch Europas, durch allerlei Gedenkzirkus, hin zur Hauptstadt der reaktionären Bewegung und von einem rassistischen Brandherd zum Nächsten, sind wir in den letzten 5 Jahren vor allem durch viel sächsische Scheiße gewatet, konnten aber auch ab und an schöne Stunden mit euch verbringen, wie zur EZB Eröffnung 2015 in Frankfurt.

Ob 129er, die für uns immer noch schockierenden, aber mittlerweile normalen sächsischen Verhältnisse oder der europaweite rechte Rollback; Unkraut vergeht nicht und so können wir uns und vor allem auch euch noch immer in die Augen sehen und denken noch lange nicht daran die Zwillen ins Korn zu werfen. Ganz im Gegenteil! Der Kampf geht weiter, ob lokal, bundes – oder weit, ob theoretisch oder aktionistisch –  wir wollen auch in Zukunft, zusammen mit Euch, den Scheußlichkeiten dieser Welt entgegentreten.

Das ist für uns allemal Grund genug richtig zu feiern und deswegen laden wir Dich und deine Freund*innen ganz herzlich ein!

Zu den Geburtstagsgästen gehören neben Matondo (HipHop /Berlin), Ravetology (Elektro Punk/ Dresden), Mandylism, DJ White Shark (Footwork, Juke) und Miau (Synthipop/Cologne), auch viele weitere Freund*innen, die mit den verschiedensten Musikrichtungen ganz Mordor zum Beben bringen werden

Los gehts um 22 Uhr!

Außerdem gibt es etliche Überraschungen, Specials, Gaudi, Cocktails uvm.

Bringt gute Laune, eine Matsch-/ Schlumperhose, Wechselsachen, Hallenturnschuhe und Geschenke mit.

Unkostenbeitrag 5€ oder zahl was du kannst/willst. Abreise klärt ihr bitte mit euren Erziehungsberechtigten.

Spielverderber*innen wie Bullen,Nazis, Sexist*innen und so weiter sind herzlich ausgeladen!